Aktuelles für Sie zur Info . . .

Toyota: Der neue Yaris​

Agil, dynamisch und kraftvoll:

ab sofort auch mit 130 PS Systemleistung bestellbar.
Das ist der neue Toyota Yaris Hybrid. Er kombiniert unsere aktuellste Generation des Hybridantriebs mit einem Design, das voller Energie steckt.

Das Ergebnis:
ein beeindruckendes Fahrgefühl und erstaunliche Effizienz in der Stadt, auf der Autobahn und auch auf der Landstraße.

Der Yaris ist
für Sie vorführbereit . . .

Toyota: Der neue Yaris Cross

Ab sofort auch mit 130 PS Systemleistung bestellbar.

Mit seiner Kombination aus markantem Design und großzügigem, souveränem Blick auf die Straße bietet der Yaris Cross ein echtes SUV-Gefühl bei kompakten Abmessungen.

Das Hybrid-Allradsystem AWD-i gibt Dir die Sicherheit in jeder Situation.

Der Yaris Cross ist
für Sie vorführbereit . . .

Toyota RAV4: Keine Kompromisse!

Der Hybrid SUV für jede Strasse:

vor allem im hektischen Stadtverkehr – zum Beispiel beim Abbiegen – unterstützt Dich das Pre-Collision System, indem es Zusammenstöße vermeidet.

Der RAV4 bietet jede Menge Platz für alle Passagiere und auch sperriges Gepäck.

Der RAV4 ist
für Sie vorführbereit . . .

Toyota: Der Corolla

Elektrisch für alle:

noch mehr Fahrvergnügen bei weniger Verbrauch – dank unseres Hybridantriebs der fünften Generation. Und mit den drei Fahrmodi Normal, Eco und Power entscheidest Du selbst, was gerade wichtiger ist.

Finde Dein geparktes Auto einfach per App oder teile den Standort mit anderen. Auch das Ver- und Entriegeln klappt aus der Ferne – genau wie die Steuerung der Klima-Automatik zum Vorheizen oder -kühlen.

Die nächste Generation der
Hybrid-Erfahrung . . .

Toyota: Der Corolla Cross

Für Deine Familie geeignet:

der Corolla Cross verbindet modernes SUV-Design und praktisches Familienauto, wodurch er zum perfekten Begleiter für den Alltag wird.

Neben mehr Kopf- und Beinfreiheit ist der geräumige Kofferraum dank niedriger Ladekante und großen Kofferraumöffnung leichter zu beladen.

So flexibel
wie Du es brauchst
. . .

Toyota: Der neue C-HR

Die Evolution einer Ikone:

der Toyota C-HR ist mit seinen eindrucksvollen Features für alles gerüstet – nicht nur für die Stadt.
Design, das allen Konventionen trotzt

Der neue Toyota C-HR hält sich an keine Regeln. Unübersehbar im Auftritt, verbindet er den Style eines Coupés mit einer kraftvollen Präsenz. 

Der neue Toyota C-HR bietet mit zahlreichen intuitiven Features ein nahtloses und personalisiertes Nutzererlebnis, das deine Bedürfnisse antizipiert.

Ein Konzeptfahrzeug
für die Strasse . . .

Toyota: Der Hilux

In Freiheit geboren. Für die Freiheit gemacht:

egal was Du vorhast, der Hilux bringt Dich immer an Dein Ziel – und das jetzt auch als Hilux GR Sport.

Dank bis zu 3,5 Tonnen* Zuglast und einer maximalen Zuladung von einer Tonne ist der Hilux dein verlässlicher Begleiter beim Transport von schweren Lasten. Auch der Platz auf der Ladefläche ist üppig: 2315 mm lang ist sie beim Hilux Single Cab – mit Doppelkabine für bis zu fünf Personen sind es noch 1810 mm.


Bereit für jedes Abenteuer,
sicher auf jedem Terrain . . .

Toyota: Der neue Land Cruiser

Der legendäre Toyota Land Cruiser kehrt zurück. 

Eine echte Legende mit einem unverwüstlichen und emotionalen Design: 

Der neue Land Cruiser bringt dich einfach überallhin und setzt Maßstäbe. Er ist robust, zuverlässig und geländetauglich. Hier beginnt Dein nächstes Abenteuer.

Der Marktstart erfolgt
voraussichtlich im April 2024 . . . .

Toyota: Die Aygo X

Fahr faszinierender:

erlebe das Selbstvertrauen, das nur ein Crossover in einer kompakten Karosserie bieten kann. Mit seiner einzigartigen zweifarbigen Farbgebung und seinem auffälligen Design hebt sich der Aygo X von allen anderen Fahrzeugen auf der Straße ab.

Der Aygo X ist serienmäßig mit der neuesten Technologie ausgestattet.

Fahr außergewöhnlicher,
fahr sicherer . . .

Toyota: Der neue Prius Plug-in Hybrid

Typische Keilform trifft auf elegante und moderne Linienführung: 

das einzigartige aerodynamische Design mit einer coupéartigen Silhouette überzeugte bereits die Jury des renommierten Red Dot Design Award. 

Auch die fünfte Generation des Prius setzt sich mit Innovationen wie dem Solardach über Konventionen hinweg. Dank seines hocheffizienten Antriebs und der leistungsstarken Batterie fährst du im Alltag bis zu 86 km*** rein elektrisch.

Der neue Prius ist
für Sie vorführbereit . . .

Toyota: Der Proace City Verso

Die beste Art zu Reisen:

Der Proace City Verso wurde neu konzipiert und passt sich Deinen Anforderungen an – jetzt und in Zukunft. Flexible Sitzplätze, ein digitales Cockpit und ein durchdachtes Design sprechen für sich. 

Der neue kompakte Personentransporter von Toyota ist ebenso komfortabel wie flexibel, einfach, bequem und vernetzt.

Platz, der funktioniert,
Komfort auf allen Plätzen . . .

Renault: Der Austral E-Tech Full Hybrid

Hybrid-Angebot auf Top Niveau:

Fahrspaß und Energieeffizienz vereint, ganz ohne Ladekabel: Mild Hybrid oder E-Tech Full Hybrid. 

Mit bis zu 32 fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen haben Sie alles unter Kontrolle. 

Genießen Sie ein Kofferraumvolumen von bis zu 575 Liter oder bis zu 1.525 Liter bei umgeklappter Rücksitzbank

Rufen Sie an, wir arrangieren
die Details für Sie. . .

Renault: Der Captur

Kompakt. Athletisch. Unverwechselbar.

Der Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger überzeugt er mit einem sportlich ambitionierten Auftritt. 

Das individuelle Zweifarbendesign, sein hochwertiges Interieur mit Multimedia-Touchscreen und die flexible Modularität machen ihn zum wahren Alltagshelden. Starten Sie ins Großstadtabenteuer.

Ein Gespräch mit uns
lohnt sich immer . . .

Renault: Der Clio E-Tech Full Hybrid

Geräumigkeit und modulares Layout:

der Renault Clio E-Tech Full Hybrid bietet das perfekte Gleichgewicht aus Komfort für Insassen und Kofferraumvolumen. Sie können sein Layout ganz nach Ihren Anforderungen konfigurieren.

Aktiver Notbremsassistent:
Dieses Fahrerassistenzsystem warnt Sie vor einem möglichen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, einem Radfahrer oder Fußgänger.

Sind Sie bereit für Neues
Wir sind es auch . . .

Renault: Der Espace E-Tech Full Hybrid

Raum wird immer wahrer Luxus sein:

7- oder 5-Sitzer mit höchstem Komfort.
Erstklassiger Komfort und modularer Aufbau mit zurückklappbarer Rücksitzbank, die sich um 22 cm verstellen lässt und so eine der größten Beinfreiheiten in dieser Klasse bietet.

Komfort für alle Insassen Verreisen:
Der Innenraum bietet bis zu 40 Liter verteilten Stauraum, davon 25 Liter vorne. Fahrgäste in der zweiten Reihe haben die größte Beinfreiheit in dieser Klasse sowie eine um 31 Grad zurückklappbare Rückenlehne.

Die Familie wird sich freuen,
wenn genug Platz vorhanden ist . . .

Renault: Der Megane GrandTour

Eleganz trifft Flexibilität:

der Megane Grandtour kommt mit kräftigen Schulterpartien und schnittigen Linien. Modernste Technologie und elegante Akzente warten bereits im Innenraum. Sein besonderer Look wird nur noch durch den modularen Innenraum ergänzt.

Das flexible Laderaumkonzept ist nicht nur großzügig, sondern auch besonders vielseitig. Ob als komplett durchgängige Ladefläche (2,7 m) oder auch geteilt nutzbarer Stauraum – Sie werden das Platzangebot des Megane Grandtour in jeder Situation ideal nutzen können.

Wählen Sie die Version,
die am besten zu Ihnen passt . . .

Renault: Der R5 E-Tech

Renault 5 E-Tech 100% elektrisch: 

die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault 5 E-Tech 100% elektrisch wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; 

das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. 

Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.

Was demnächst kommt
zu Ihrer Info . . .

Renault: Der Rafale E-Tech Full Hybrid

Im Jahr 1934 eröffnete ein außergewöhnliches Rennflugzeug neue Horizonte: 

die Caudron-Renault Rafale. Heute inspiriert uns dieses visionäre Design einmal mehr dazu, den Himmel auf die Straße zu bringen. 

Renault Rafale E-Tech Full Hybrid, stromlinienförmiges Design, geschwungene Linien, Solarbay®-Panorama-Glasdach¹, OpenR link mit integriertem Google² und mehr als 50 verfügbare Apps. Wir erfinden uns neu – und wollen hoch hinaus.

Design und Leistung für Sie
neu erfunden . . .

Renault: Der Scenic E-Tech

Motor E-Tech 100% elektrisch:
die neue Elektro-Plattform besitzt eine integrierte Batterie und einen sehr niedrigen Schwerpunkt. 

Kombiniert mit dem 118 PS Elektromotor⁹ garantiert dies eine sanfte, effiziente und leise Fahrt des Scenic E-Tech 100% elektrisch.

Der Scenic E-Tech 100% elektrisch verfügt über eine Wärmepumpe, um die Temperatur im Fahrgastraum zu optimieren und die Reichweite zu erhalten. So werden all Ihre Mobilitätsbedürfnisse erfüllt.

Falls es für Sie
elektrisch sein soll . . .