Aktuelles für Sie zur Info . . .

Wichtiger Ausstellungstermin, eine Nachlese

Renault Tag
. . . die Angebote vom letzten Renaulttag zu Ihrer Information . . .

Bei uns konnten Sie an diesem Tag die
aktuellen Renault-Modelle ausführlich „begutachten“.
Die Angebote gelten aber weiter!

Wichtiger Besuchstermin im Autohaus, eine Nachlese

Toyotember im Autohaus Hörl
. . . die Angebote vom Toyotember zu Ihrer Information . . .

Auf Sie warteten allerhand Überraschungen.
Bleiben Sie neugierig . . .
Die Angebote gelten aber weiter!

Autohaus Hörl durch TÜV SÜD zertifiziert

Das Autohaus Hörl punktet im wahrsten Sinne des Wortes mit einem zusätzlichen Plus beim Gebrauchtwagenkauf und hebt sich damit vom Durchschnitt ab.

Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH zertifizierte das traditionelle Unternehmen Autohaus Hörl jetzt mit den „6P“, die dem Kunden beim Kauf eines Gebrauchtwagens ein hohes Qualitätslevel garantieren.

Im Juli 2018 schreiben die Nürnberger Nachrichten . . .

Toyota zeigt den neuen Aygo

Mehr Spontanität, mehr Spaß – das ist das Leben von seiner besten Seite. Kompakt, leise, agil und wendig – das ist der AYGO. Und noch viel mehr! Mit seinem neuen, einzigartigen Look fällt er einfach überall auf und gibt dir dank seiner sensationellen Farbpalette jederzeit die Möglichkeit, deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Einfach AYGO. In jedem Detail.

Besser, markanter und vernetzter.
Der AYGO bietet dir alles, was du brauchst.

Yamaha: Die neue YZF-R125

Mit ihrem dynamischen und aufregenden Styling, das mit der DNA der R-Serie entwickelt wurde, ist die brandneue YZF-R125 der fortschrittlichste 125er Supersportler, der je von Yamaha entwickelt wurde.

Der brandneue Hightech-Motor sorgt für bessere Beschleunigung und ein breiteres Leistungsband von niedrigen bis hin zu hohen Drehzahlen.

Yamaha stellt für 2019 eine brandneue YZF-R125 vor: Schneller und schärfer

Weltpremiere des neuen Toyota RAV4

Auf der New York International Auto Show präsentierte Toyota am 28. März die brandneue fünfte Generation des RAV4.

Auch der neue RAV4 bleibt der Philosophie des Pioniers im SUV-Segment treu, bietet aber zugleich enorme Fortschritte hinsichtlich Antrieb, Fahrdynamik, intelligenter Sicherheitssysteme und Qualität.

Markteinführung des neuen RAV4 ist für das erste Quartal 2019 geplant.

Toyota: Der neue Corolla

Wir schreiben den Beginn einer neuen Ära für das meistverkaufte Auto der Welt.
Erhältlich als dynamisch-sportliches Fließheck oder als elegant-ausgefeilter Touring Sports, ist dies der beste Corolla, den es je bei Toyota gegeben hat.

Corolla ist zurück – und wartet mit einer Menge Überraschungen.

Der neue Corolla ist bestellbar ab Frühjahr 2019.

Die nächste Generation der Hybrid-Erfahrung.

Toyota: Der neue Supra

Inspiriert von über 30 Jahren reicher Geschichte, bietet unser neuer Sportwagen mit Heckantrieb und einer aufregenden Mischung aus Kraft, Balance sowie Agilität, Enthusiasten den ultimativen Ausdruck von Fahrspaß.

Durch die Nutzung des höchsten Niveaus an Motorsporttechnik und Design erreicht der neue, kompromisslose Toyota Supra den perfekten „Goldenen Schnitt“ zwischen Radstand, Spurweite und Schwerpunkthöhe, für sofortiges Lenkansprechen und außergewöhnliches Kurvenverhalten.

Die Legende kehrt zurück

Toyota: Der neue Camry

Nach 14 Jahren bringt der japanische Automobilhersteller die Mittelklasse-Limousine zurück nach Westeuropa. Zugleich baut Toyota mit dem Camry sein Hybridprogramm in Europa auf acht Modelle aus.

Der Toyota Camry ist die meistverkaufte Mittelklasse-Limousine der Welt: Mehr als 700.000 Einheiten setzt der japanische Automobilhersteller pro Jahr ab, seit dem Start der ersten Generation im Jahr 1982 wurden 19 Millionen Fahrzeuge in über 100 Ländern verkauft.

Der Toyota Camry kehrt zurück:
Achte Modellgeneration startet Anfang 2019